Mittwoch, 30. September 2009

Haarausfall Hairfor2 Hilft

Ursachen von Haarausfall
Haarausfall kann durch Hungerkuren, bei Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes Mellitus, Morbus Crohn (einer Entzündung der Darmwand), bei Bulimie (einem krankhaften übermäßigen Essbedürfnis mit anschließendem selbstherbeigeführten Erbrechen bzw. Abführmittelmissbrauch), bei Anorexie (Magersucht), bei Hypothyreose (einer Unterfunktion der Schilddrüse), selten auch bei einer Schilddrüsen-Überfunktion, bei Anämie (einer Verminderung bzw. Missbildung roter Blutkörperchen bzw. deren erniedrigtem Hämoglobingehalt) hervorgerufen werden. Auch bei Grippe, dem Erysipel (der Wundrose, einer meistens durch Streptokokken hervorgerufenen Hautinfektion), bei Infektionskrankheiten wie Typhus und Scharlach und bei Depressionen kann Haarausfall vorkommen.Es gibt eine gute Lösung um Kahle Stellen natürlich zu verdecken.
Es ist der Haaraufüller Hairfor2 .
Hairfor2 ist ein patentiertes flüssiges Haarverdichter-Spray aus der neuesten höchst effektiven aerolisierten Polymer Harztechnologie.
Während des Aufspray-Vorgangs entsteht ein Zusammenkommen ( Polymerisation ) von mehreren Molekülen eines Stoffes zu einer neuen Verbindung deren Molekulargewicht ein ganzzahliges Vielfaches von dem des Ausgangsstoffes beträgt um das restliche Haar enorm zu verdichten für die kosmetische Beseitigung von lichten Stellen oder dünnem Resthaar.
Es entsteht während des Aufsprühens eine blitzschnelle Trocknung mit gleichzeitiger Auflösung der flüssigen Substanzen in tausendfache microfeine Haarbuilding-Fasern welche eine elektrostatische Reaktion auslösen und sich unmittelbar mit den noch vorhandenen Resthaaren in Sekunden verbinden und eine neue Haarstruktur aufbauen.
So wird einerseits dünnem Haar eine deutlich multi-potenzierte Fülle gegeben, andererseits an Stellen mit geringer Haarzahl durch Anlagerung der elektrostatischen microfeinen Haarbuilding-Fasern an die Haarstruktur, eine äußerst starke Verdichtung des Haares bewirkt. Die so neu gebildete Haarstruktur zeichnet sich folgend aus:
-Hervorragender Widerstand gegen Abrieb
-Einfache Anwendung ( kein Abschirmen nötig )
-Hervorragende Wasserbeständigkeit
-Herausragende Gesamthaltbarkeit
-Die Anwendung des patentierten Haarverdichter-Sprays ist sofort wirkend und bei 70-90 % -Haarverlust der betroffenen Stelle noch wirkungsvoll.
Bei aktiver sportlicher Betätigung problemlos geeignet
Weiter Informationen unter http://www.haarteile-zweithaar.de

Geschichte der Perücken

Perücken wurden schon im alten Ägypten getragen. Dort trugen Männer und Frauen gleichermaßen Perücken. Auch im alten Griechenland sowie im römischen Reich trugen Frauen Perücken oder umfangreiche Haarteile.
Im Mittelalter wurden die Haare nur von unverheirateten Frauen offen getragen, verheiratete Frauen bedeckten ihr Haar mit einer Haube.

Im frühen Barock kam die Perücke wieder in Mode 1656 entstand die erste Innung für Perückenmacher in Paris.
Nach 1700 kamen die weiß gepuderten Perücken mit meist waagerecht angeordneten Locken auf. Hergestellt wurden sie vorwiegend aus Ross- oder Ziegenhaar sowie Hanf und Flachs. Auch in Deutschland gab es eine Perückensteuer. Soldaten und Reisende trugen kürzere Modelle sogenannte Stutzperücken, Bauern und Handwerker gar keine. Das Pudern der Perücken war den unteren Schichten generell verboten und mit einer Steuer belegt.

Heute sind Perücken und Haarteile wieder riesig im kommen.Die Perücken sind heute sehr leicht ,haben eine sehr gut Qualität und es gibt verschiedene Verarbeitungsarten.
http://www.haarteile-zweithaar.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haarausfall Hairfor2...
Ursachen von Haarausfall Haarausfall kann durch Hungerkuren,...
haartante - 30. Sep, 13:44
Geschichte der Perücken
Perücken wurden schon im alten Ägypten getragen. Dort...
haartante - 30. Sep, 13:11

Perücken und Haarteile

Suche

 

Status

Online seit 5343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 13:44

Credits


Haarausfall
Haare
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren